Am ersten Tag vom Motor Cup gingen unsere Nachwuchskämpfer in den Altersklassen u11 und u13 an den Start. In gewichtsnahen Gruppen in der u11 erkämpften sich die 1. Plätze: Max Beermann, Kilian Poppe, Saifulla Dauletbaev, Helena Schiller & Alexandros Matsiridis. Die 2. Plätze erkämpften sich: Anton Granzow, Finley Richly, Mio Gebel, Tom Wahl, Safura Dauletbaeva & Liselotte Lorentz und die 3 Plätze sicherten sich: August Fortkamp, Lennard Jost, Anton Wilcke & Yale Hunold. In der u 13 sicherten sich Moritz Schubert, Nils Hippchen und Sanijat Akaeva den ersten Platz. Milla Danneberg, Amelie Pilz und Emil Nöthe erkämpften sich den 3. Platz.
Am zweiten Tag ging es weiter mit unseren Sportlern der u9 und u15. Diese beendeten den Tag genauso erfolgreich wie den vorherigen. In der u9 erkämpften sich Matthies Rüdiger, Pepe Kuschela, Niklas Dörner, Ened Oberpichler und Derek Wardle die goldene Medaille Silber ging an Janneck Wache und Johann Pittach und die Bronzene holten sich Paul Osburg, Albert Hirt und Emil Schröder
Die u15 war ebenso erfolgreich, hierbei belegte
den ersten Platz Ansgar Leupold und Mia Beermann gleich 3x (!) Mal
Silber holten sich Moritz Müller und Malou
Lehmann
Bronze ging an Ansgar von Miller, Ansgar Leupold
(Doppelstart), Lysander Senftleben und Emelie Freudenberg
Zu diesen Ergebnis kommen noch die
Medaillen der Sportler vom JC Samura Oranienburg welche
bei uns am Stützpunkt trainieren: Gold für Arlette Pfister, Artur Eist und Luise Robe sowie einen Silberne durch Leo Schulze!